Änderungen in meinen Regeln

Da es seit Anfang November schon mehrfach Anpassungen bei meinen Sklavenregeln gegeben hat, kommt hier mal eine kleine Zusammenfassung der Änderungen.

Änderungshistorie:

17. Januar 2016
Da mich meine Mistress am liebsten unbekleidet sieht wurde heute der Punkt 2.9 in den Regeln hinzugefügt. Desweiteren ist die Probezeit für den Punkt 2.8 abgelaufen und die Regel gilt damit uneingeschränkt.

26. Dezember 2015
Der Punkt 2.8 wurde heute probehalber hinzugefügt.

17. Dezember 2015
Da ich in der ursprünglichen Version eine freie Wahl meiner Bekleidung hatte wurde bei dem Punkt 2.1 wurde eine Streichung vorgenommen. Ich habe also immer, bis auf einen Umhang, nackt zu sein, es sei den, meine Göttin befiehlt ausdrücklich das ich Kleidung, egal welcher Art, trage.

10. Dezember 2015
Der Punkt 5.6 wurde heute in beiderseitigem Einvernehmen gestrichen.
Da es sich als schwierig herausgestellt hat, diesen Punkt im Alltag einzuhalten, haben wir uns entschlossen diesen Punkt zu streichen.
Das Recht meiner Mistress jederzeit über Analreinigungen, -dehnungen oder – übungen zu bestimmen bleibt davon selbstverständlich unberührt.

8. November 2015
Die Regeln wurden neu aufgestellt und treten ab sofort in Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.