BDSM-Test

Heute habe ich mal, so zum Spaß, einen BDSM-Test von der Webseite bdsmtest.org gemacht.

100% Rope bunny
100% Slave
99% Submissive
94% Brat
93% Exhibitionist
92% Degradee
86% Pet
80% Experimentalist
80% Masochist
63% Non-monogamist
44% Switch
37% Voyeur
19% Primal (Prey)
13% Dominant
6% Vanilla

Ich muss sagen, das mich das Ergebnis nicht wirklich überrascht.
Neben dem Test auf bdsmcode.de ist der auch mal nett, aber dieser Test gibt zuerst mal nur eine Übersicht über die einzelnen Veranlagungen und Kinks. Nett, wenn man sich erst einmal klar werden möchte wie man überhaupt tickt.
Der Bdsmcode ist dann eher eine Möglichkeit sich einen Spielpartner auf einfache Art zu öffnen und dabei Go´s und NoGo´s aufzuzeigen.

Ich denke das beide Tests ihre Lebensberechtigung haben, aber auch beide völlig unterschiedliche Aussagen treffen. Von daher kann man beide Test´s nicht miteinander vergleichen.

Und für alle die es interessiert ist hier noch mal mein BDSM-Code vom November 2021.