Ja, wie ihr seht, leben wir noch, und auch unsere Leidenschaft, das Leben als Mistress und Sklave, läuft noch in den gewohnten Bahnen.
Gut, einige kleine Dinge haben sich geändert, aber das war ja abzusehen. Unsere Regeln wurden zwischendurch mal wieder etwas abgeändert. Nichts großes, aber da unsere Regeln sowieso leben und sich immer den Gegebenheiten anpassen, auch nicht verwunderlich. Mal sehen ob ich später mal darauf eingehe.
Aber nun zu den Thema, welches in der Überschrift angesprochen ist.
URLAUB
Endlich, nach dem letzten Urlaub in September 2020 habe ich mal wieder eine längere Zeit frei. 4 Wochen. In denen ich meiner Eheherrin ununterbrochen zur Verfügung stehen kann.
Die erste Woche muss meine Göttin zwar noch für 3 Tage arbeiten, aber dann geht es wieder auf die Insel. Nach Rømø in Dänemark. 3 Wochen in einem abgelegenen Ferienhaus. Nur meine Mistress, Ruhe und Entspannung. Und hoffentlich viel viel Zeit die ich nackt und gefesselt zubringen kann. Aber da lasse ich mich mal überraschen. Zumal ich da nicht wirklich viel Mitspracherecht habe. Aber auf alle Fälle wird es schön und entspannend werden.
Meine Mistress möcht auch, ab sofort und den ganzen Urlaub über, morgens ein paar Seiten in meinem Tagebuch von mir lesen und da dachte ich mir, das ich dabei auch hier mal wieder etwas hinterlassen kann.
So liege ich also gerade in der Badewanne und schreibe auf dem Tablett diese Zeilen. Und hoffe das es in den nächsten 4 Wochen noch viele neue Einträge gibt.