Noch ein Tattoo

Nun haben meine Mistress und ich ein gemeinsames, unlöschbares Zeichen auf dem Körper.
Wir haben uns beide tätowieren lassen. Von einer jungen Dame, die das Vergnügen hatte mir meinen nackten Arsch zu tätowieren.
Und natürlich auch den Unterarm meiner Herrin.

Bei meiner Mistress ist das Zeichen recht dezent, und es wird wohl nicht jedem Auffallen.
Doch das wichtigste ist ja das Symbol an sich, das unserer Liebe und unserer besonderen Beziehung, die wir bis zum Lebensende haben werden ausdrückt.

Bei mir ist das Zeichen meiner Mistress dann doch etwas größer ausgefallen, wie ich vermutet habe, aber das ist auch gut so.
Nun wird jeder der mich sieht unmissverständlich wissen was ich bin. Und vor allem wird auch jeder wissen wer für immer meine Eigentümerin ist.

Tattoo des Sklaven.
Neues Tattoo vom 28.05.2021

Danke meine geliebte Eheherrin, das ich dieses Zeichen für immer tragen darf.
Und danke an Mona, das du uns beide so schön verziehrt hast.

Aus tiefstem Herzen
Sklave Holger

(Auf Nachfrage gebe ich auch gerne die Kontaktdaten der Tätowiererin weiter)