Ich habe eine Gastautorin auf diesem Blog

Ich freue mich, das ich seit gestern Abend eine junge Dame als Gastautorin auf diesem Tagebuch habe.

 

Sklavin Favea

Als eine meiner treuesten Leserinnen hat sie jeden Sonntag mitgefiebert, wann den endlich mein neuer Bericht kommt, und war mehr als einmal enttäuscht, wenn der ausblieb.
Da Favea aber selber auch ein recht “untergeordnete Rolle” in ihrer Beziehung einnimmt, und Ihr Dom auch ein Strafbuch haben möchte, sind wir zusammen auf die Idee gekommen das doch einfach hier mit auf meinem Sklaventagebuch zu machen.

Ich bin also schon sehr gespannt, wann wir den ersten Beitrag, der dann unter der Rubrik “Gastbeiträge” zu finden ist, von Ihr lesen werden.

Und ich kann es auch kaum erwarten an Ihren Gedanken als devote Frau teilhaben zu dürfen und gedanklich die Höhen und Tiefen des Sklavinnendaseins mitzuerleben.

Und damit ein herzliches Willkommen auf dieser Seite und euch allen, vor allem natürlich Favea und ihrem Dom, viel Vergnügen.


 

PS.: Ich werde hier , auch auf Anfrage, keinerlei persönliche Daten von Favea mitteilen, um Ihre Persönlichkeit zu wahren.

 

4 Gedanken zu „Ich habe eine Gastautorin auf diesem Blog“

  1. Hallo,

    ich bin als Dom noch ziemlich unerfahren!
    Da mein Partner sein Sklaven dasein liebt und mich in die Rolle als Dom schlüpfen lies, habe ich zum erstmal das Gefühl bekommen, angekommen zu sein. Mein Partner hat mich zu dem geformt was ich schon immer ein Stück weit war.
    Da mein Partner im Geschäftsleben eine dominante Persönlichkeit ist, habe ich in Eurer und unsere Partnerschaft einige Parallelen gesehen.
    Ich hoffe, ich kann von Euch lernen um eine erfüllte Beziehung mit meinem Sklaven zu führen.

    VG

    1. Hallo,

      Danke für die netten Worte.
      Es freut mich immer wenn mein Einblick in unsere Beziehung hilft dies Welt zu verstehen oder jemandem hilft offene Fragen zu beantworten.

      Da es aber in der letzten Zeit sehr ruhig geworden ist und dieser Blog schon seit längerem nicht mehr aktuell geführt wird biete ich euch gerne an das wir uns per Mail austauschen können.
      Auch wir lernen übrigens immer etwas Neues dazu und können so vieleicht auch von euch noch etwas lernen.
      Und unerfahren ist ein sehr weiter Begriff. Ihr habt andere Erfahrungen, aber ihr habt auch welche. Do gesehen seit ihr auch nicht unerfahren.

      Schreibt mich dazu einfach über das Kontaktformular an.

      Liebe Grüße
      Sklave Holger

Kommentare sind geschlossen.