Der Newsletter ist zu selten oder zu spät?

Meine Mistress hatte vor einiger Zeit das Problem, das sie nicht "zeitnah" über das erscheinen von neuen Einträgen informiert wurde und eine Stammleserin ihr schon per WhatsApp ein e Frage zu einem Bericht stellte, den Sie noch gar nicht kannte.

Also mußte ich mir ein Lösung überlegen, wie ich die sofort nach dem Eintrag eine Mail an meine Göttin schicken konnte.

Und daraus ist die Idee entstanden den Newsletter nicht nur Sonntags zu versenden sondern auch die Möglichkeit einzurichten den sofort nach der Veröffentlichung zu erhalten.
Und das funktioniert sehr gut.

Und nun biete ich allen Lesern die Möglichkeit an, auch diesen schnellen Service zu nutzen und sich sofort über Einträge informieren zu lassen.

Seit aber gewarnt: Es kann durchaus vorkommen, das ihr dann innerhalb kurzer Zeit mehrere E-Mails bekommt. 


Abonniere unseren Newsletter und werde einer unserer 14 Abonnenten.



Liste(n) auswählen:





Selbstverständlich kann das Abo jederzeit über einen Link in den Newslettern an eure persönlichen Wünsche angepasst, oder auch gelöscht, werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.