Adventkalender 2017

Wie im letzten Jahr, hat meine Mistress mir einen Adventskalender gebastelt, in dem für jeden Tag kleiner Zettel mit einer Anweisung, Strafe, Regel, oder etwas ähnlichem ist.
2016 habe ich die Zettel darauf noch selber geschrieben und wußte so in etwa was auf mich zukommt. Ich wußte nur nicht was an welchem Tag dran kam.
In diesem Jahr habe ich aber keine Ahnung was meine Göttin auf die Zettel geschrieben hat. Und da ich die kleinen Dinger völlig ahnungslos in die einzelnen Fächer verteilt habe ist es nun für mcih eine riesen Überraschung was da auf mich zukommt.
Ich bin mal gespannt, was sich meine geliebte Eheherrin für Spielereien und gemeinheiten ausgedacht hat. Und nach dem ersten Fach heute Morgen weiß ich auch schon, das es bestimmt nicht immer angenehm für mich werden wird.

Aber hier nun eine Auflistung der einzelnen Tage:


  1. Dezember
    Heute bekomme ich 10 Schläge auf die Eier.
  2. Dezember (offen)
    Heute bekommen ich 3 mal einen Orgasmus.
  3. Dezember
    Heute darf ich mich den ganzen Tag nur mit gefesselten Armen und Beinen bewegen.
  4. Dezember
    Heute werde ich auf dem Gynstuhl verwöhnt. Allerdings muß ich mich dafür erst innen und außen gründlich reinigen.
  5. Dezember (offen)
    Heute bekomme ich über mehrere Stunden die Hände auf den Rücken gefesselt.
  6. Dezember (offen)
    Ich darf mich heute, mit Ausnahme der Mahlzeiten, nur auf allen Vieren in der Wohnung bewegen.
  7. Dezember (offen)
    Heute bekomme ich eine Folienbondage.
  8. Dezember
    Heute erhalte ich je 5 Schläge mit 2 Schlagwerkzeugen nach Wahl meiner Mistress
  9. Dezember
    Meine Tagesaufgabe ist es das ich mich nur in meinen HighHeel bewegen darf.
  10. Dezember
    Ich darf mich bis Weihnachten nicht mehr selber streicheln oder einen Orgasmus bekommen.
    Dazu habe ich immer wenn ich unbeaufsichtigt bin den Keuschheitskäfig zu tragen oder die Hände so gefesselt das ich mich selber nicht anfassen kann.
  11. Dezember (offen)
    Heute darf ich Klammern an meinem Körper tragen
  12. Dezember
    Ich werde blind an die Heizung im Badezimmer gekettet, während meine Mistress ein Bad nimmt.
  13. Dezember
    Heute darf ich Gewichte und Glöckchen an meinen Hoden tragen.
  14. Dezember (offen)
    Heute darf ich für mindestens 1 Stunden in meinem Hintern einen Plug nach Wahl meiner Mistress tragen.
  15. Dezember (offen)
    Ich darf heute den ganzen Körper meiner Mistress massieren
  16. Dezember (offen)
    Heute darf ich mir aus Ingwer einen Plug schnitzen und meine Mistress verwöhnt mich damit
  17. Dezember
  18. Dezember
  19. Dezember
  20. Dezember
  21. Dezember
  22. Dezember
  23. Dezember
  24. Dezember

Wie auch im letzten Jahr werden einige Fächer wohl nicht eingelöst werden, weil es wegen Besuch, Zeitmangel oder anderen Gründen nicht funktioniert.
Diese Tage werde ich hier markieren und meine Mistress kann Sie jederzeit nachholen.
Ich habe sie aber jeden Monat am gleichen Tag an die ausgelassenen Tage zu erinnern. Wenn also der 3. Dezember ausfällt habe ich Ihr am 3. Januar, 3. Februar, ... die Möglichkeit zu geben diesen Tag nach zu holen.

2 Gedanken zu „Adventkalender 2017

  1. Finde ich sehr schön das deine Mistress so an dich denkt und was hat sie bekommen auch einen Adventkalender ?
    Lieben gruß das Hundchen Ballu 💋💋💋💓💓💓🐶

    1. Hallo Balu,

      Lady Mone hat keinen Kalender von mir bekommen, da wir ja beide daran Spaß haben. Meine Mistress meistens mehr als ich, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.