Tellonym ?

Ich habe vor ein paar Tagen eine interessante App gefunden, mit der man vollkommen anonym mit einem anderen Kontakt aufnehmen kann. Ihn Bewerten, sich mit ihm unterhalten oder auch Wünsche äußern kann.

Und ich habe mich entschlossen auch ein Profil dort anzulegen, um allen die Möglichkeit zu geben mich auf unkomplizierte Art an zu schreiben.

Ihr findet mich dort unter

https://Tellonym.me/sklaveholger

Für euch ist es nicht nötig euch anzumelden, oder euch die App runterzuladen. Alles passiert nur über den Browser. Und auch alle meine Antworten werden dort angezeigt

Schreibt mich einfach an und „belästigt“ mich mit allen Dingen die euch über mich und meine Beziehung zu meiner Eheherrin interessieren.

Da auch ich nie weiß wer gerade dort schreibt werde ich alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten und euch immer so schnell wie möglich antworten. Aber die Antwort kann immer etwas dauern, da ich nicht immer auf mein Handy schauen kann

Wenn ihr mehr über Tellonym wissen möchtet schaut mal auf der Seite

Saferinternet.at nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.