25. Januar 2018 – 8 Uhr

Seit heute Morgen bin ich im Keuschheitskäfig verschlossen. Ich darf meinen kleinen Freund nur noch im Beisein meiner Mistress aus dem Gefängnis entlassen und ihn nicht mehr selber zur Luststeigerung anfassen.

Meine Göttin wird ihn zwar öfters raus holen um damit zu Spielen und sich an ihm zu erfreuen, aber dann bekomme ich die Hände so gebunden, dass ich ihn nicht anfassen kann.

Ich freue mich schon auf die Zeit, die vor uns liegt. Auf die Zeit wo ich ihr voll und ganz gehöre.

2 Gedanken zu „25. Januar 2018 – 8 Uhr

    1. Ob ich da viel Spaß dran habe, oder doch mehr meine Mistress, wird sich noch zeigen.

      Aber ich freue mich darauf so in Ihrer Hand zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.