Durch meine neue Herrin ändert sich bereits etwas.

Gestern Abend hatte ich ja geschrieben, das ich eine neu zusätzliche Herrschaft neben meiner Mistress habe.
Eine junge Dame, die ich einfach mal Sam nenne.
(Frei nach Samant(h)a Fox, der Traumfrau einen jeden Manta-Fahrers. Und bevor jemand komische Fragen stellt. Ja ich habe selber früher so einen klischeehaften Mantra B mit Fuchsschwanz an der Antenne gefahren))

Herrin Sam, hat mit mir in den letzten Tagen sehr viel geschrieben und ich habe ihr als Mentor den ein oder anderen Tip gegeben und geleite sie so langsam in die Welt der Femdom und Malesub, aber auch in den Bereich BDSM der ja doch noch viel größer ist.

Wir haben uns dafür zwei verschiedene Chats erstellt, in dem wir einmal auf Augenhöhe schreiben und wo viele Informationen zwischen uns hin und her fließen, aber auch Tipps, Gefühle, Gedanken und Ideen. Sie möchte verstehen wie ich als Sklave denke und fühle und ich gebe ihr bereitwillig Auskunft. Und sie möchte, wenn sie sich unsicher fühlt dort mit mir darüber reden. Abseits von meiner, von unseren Rollen. Dort sind es schöne und tiefgehende Unterhaltungen, die ich sehr genieße.

Der andere Chat, in dem auch meine Mistress dabei ist ist eine Unterhaltung in der ich fest in meiner Sklavenrolle bin. Das heißt, das ich jede Anweisung dir dort an mich gestellt wird unverzüglich und vollständig ohne Widerworte oder Mimimi aus zu führen habe. Diese Chat hat auch einen besonderen Klingelton, so das ich jederzeit darauf reagieren kann.
Und er dient meiner Herrin dazu sich auszuprobieren, dominant sein und Befehle zu geben. Dort kann sie lernen Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen, was sie früher noch nie in dieser Art gemacht hat. Sie kann aber auch Fehler machen über die wir im Nachgang auf dem Augenhöhenchat reden.
Für mich bedeutet dieser Chat aber auf der anderen Seite unbedingten Gehorsam gegenüber meiner Herrschaft. Dort bin ich nur noch Sklave.

Aber soweit ist das ja nichts ungewöhnliches, da ich auch mit meinen Herren ein ähnliches Verfahren genutzt habe. Zwei Chats mit unterschiedlichen Funktionen und Ebenen.

Was aber die erste Änderung für mich bedeutet war ein Gespräch, das ich gestern mit meiner Herrin geführt habe. Es ging um das Ortungstool, das auf meinem Handy zu laufen hat.
Herrin Sam meinte so nebenbei, das ein Tracker ja nicht schlecht wäre, da ich das Ortungstool ja jederzeit abschalten kann. Und so bestellte ich noch während der ganzen Unterhaltung ein paar Tracker um das mal auszuprobieren.
Dank Amazon wurden die auch schnell geliefert und sind bereits heute angekommen.

Ich bin da immer etwas ungeduldig und habe sie auch direkt ausprobiert. Sie sind schön klein und handlich, ich schätze mal so 6-10 Gramm schwer und sehen aus wie ein Schmuckstück. Also könnte ich den schon mal an meinem Halsband tragen.
Der zweite Punkt der mir aber viel wichtiger ist, war die Frage ob ich den nur alleine verwalten kann oder ob der Zugriff darauf geteilt werden könnte. Bei der Antwort gab es eine kleine Überraschung. Er kann ohne Probleme geteilt werden, aber nur mit einer Person. Nun habe ich aber zwei Herrschaften die über mich verfügen und damit auch Zugriff bekommen sollten und das stellte sich durch den limitierten Zugriff als kleines Problem heraus.
Kurz Nachdenken und schon ist die Lösung recht nahe. Meine Mistress richtet den Tracker ein und teilt den Zugang dann mit meiner Herrin. Problem gelöst.

Oder doch nicht? Meine Göttin meinte nämlich, das sie dazu keine Lust hat und ich mich darum kümmern sollte das auch Herrin Sam einen Zugang bekommt.
Und da waren sie schon wieder, meine drei Probleme. Mistress, Herrin und nur ein Zugang.
Da ich aber mehrere Tracker bestellt habe richtete ich dann für meine Herrin auch einen ein, und teilte den Zugang mit Ihr.

Das Ende vom Lied ist jetzt, das ich an jedem Brustwarzenpiercing einen Tracker trage, dazu mein Halsband mit der Hundemarke und noch den Keuschheitskäfig beziehungsweise einen Cockring oder anderen Schmuck an meinem Geschlechtsteil.
Und zusätzlich habe ich noch die Regeln etwas angepasst, da das Ortungstool ja nicht mehr genutzt wird und meine Herrschaft mich lieber mit Trackern ausstattet.

Ich bin mal gespannt was da noch auf mich zu kommt.
Aber ich bin es ja auch selber Schuld.
Wie war noch der Spruch mit den Geistern die ich rief?

Jeden Sonntag gibt es Neuigkeiten frei Haus

Du kannst dich in folgende Listen eintragen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert