Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.25.246.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Johannes Johannes aus Ulm schrieb am 14. Juli 2019 um 13:33
Hallo Sklave Holger, ich beneide Dich um Deine Göttin Mona, die es versteht auch mit Respekt Dich als Sklaven zu führen. Ich beneide Dich deshalb, weil ich auch auf der suche nach einer Mistress bin, der ich dienen darf. meine besondere Neigung ist eben, das ich auch Bi bin und es vielleicht deshalb schwer ist eine tolerante strenge herrin zu finden.
Regentin Zariza Regentin Zariza aus im Herzen Hessens schrieb am 3. April 2019 um 18:44
Hallo zusammen, es freut mich, dass ich mich immer wieder finde in deinem berichten. Was sehr schade ist, dass du in deinem Kalender zwar den Termin für den fetisch Flohmarkt eingetragen hast, jedoch ist der in Frankfurt erst wieder am 20.10.2019 bei flc wäre schön, wenn du nähere Informationen geben könntest. hoffe deine lady wird dich auch mal loben fur deine neuen stories mach weiter so 😁 erhabene Grüße Regentin Zariza
Administrator-Antwort von: Sklave Holger
Hallo Regentin Zariza, Zuerst möchte ich mich für das Lob bedanken und freue mich das ihnen meine Geschichte gefällt. Aber nun zu ihrer Frage. Der Flohmarkt findet in Hofheim, auf dem Gelände der Messe statt. Dort wo jedes Jahr die BoFeWo stattfindet. Weiter Informationen zur Location oder dem Event finden Sie im Internet unter https://www.bofewo.com/ oder im Joyclub unter https://www.joyclub.de/event/786638.bdsm_flohmarkt_ii.html Mit freundlichem Gruß Sklave Holger
Malte Malte aus Köln schrieb am 12. August 2018 um 10:12
Eine schöne Seite. Ich verweilte gerne hier und komme auch gerne zurück.
Xaver.S.m Xaver.S.m aus Wien schrieb am 9. Juli 2018 um 19:36
Heyyy kurze Frage?? Hat deine Mistress dich schon für deine Rechtschreibfehler bestraft, oder steht die noch an? 😉 Meine Meisterin liebt es mich an der Autobatterie anzuschließen und zu meinen Zuckbewegungen die passende Musik mit stimmingen Beat auszuwählen. Unterwürfigste Grüße
Administrator-Antwort von: Sklave Holger
Hallo Xavier, Rechtschreibfehler waren in diesem Blog noch nie ein Thema, aber ich werde es meiner Mistress vorlegen und sie entscheiden lassen. Ich verstehe aber nicht so genau wie du das mit der Autobatterie meinst. Vielleicht kannst du mir das etwas ausführlicher schildern. Dazu kannst du auch gerne das Kontaktformular nutzen, das du oben im Menü findest. Holger
Ritschie Ritschie schrieb am 10. Juni 2018 um 12:01
Euch beiden einen schönen Urlaub, genießt die Zeit miteinander 😉 Ich bin immer noch fasziniert am schmökern im Tagebuch.
Ehesklave Ehesklave schrieb am 18. Mai 2016 um 13:57
Hallo! Mit großem Interesse verfolge ich diese Webseite......auch deshalb weil ich ebenfalls eine Eheherrin habe ;-). Ich genieße das mit Leidenschaft ihr Sub zu sein. Devote Grüße
newlife11 newlife11 schrieb am 14. Februar 2016 um 13:19
Hallo Holger, wir lesen interessiert mit und freuen schon auf neue Beiträge von Dir und Deiner Gastautorin Favea. LG
Administrator-Antwort von: Sklave Holger
Danke für die netten Worte. Ich freue mich immer, wenn ich ein Feedback erhalte und sehe, das diese Seite auch von jemanden gelesen wird und ich mir die Mühe nicht umsonst mache. Außerdem ist es für mich auch immer wieder nett, wenn ich Kommentare auf die einzelnen Beiträge erhalte und ich dann mit den Lesern in Kontakt treten kann. LG Sklave Holger
tom tom aus 54 schrieb am 28. Dezember 2015 um 13:45
hallo holger, ich finde dein tagebuch interessant ... ich werde es verfolgen. schreib etwas mehr über die tragezeiten des jmkeuschheitskäfigs. vg tom
Administrator-Antwort von: Sklave Holger
Hallo Tom, schön, dass du den Weg zu meinem Tagebuch gefunden hast. Im Normalfall trage ich den Keuschheitskäfig nicht, da meine Mistress lieber einen vollen Zugriff auf mein bestes Stück hat und es liebt wenn ich geil bin. Ich darf nur nicht kommen, und das möchte ich im Regelfall auch gar nicht, wenn meine Göttin es mir nicht ausdrücklich gestattet.
slaveholger slaveholger aus In der Nähe von Frankfurt schrieb am 17. Oktober 2015 um 20:22
Das Gästebuch ist nun eröffnet.