Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.26.154.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Ehesklave Ehesklave schrieb am 18. Mai 2016 um 13:57:
Hallo! Mit großem Interesse verfolge ich diese Webseite......auch deshalb weil ich ebenfalls eine Eheherrin habe ;-). Ich genieße das mit Leidenschaft ihr Sub zu sein. Devote Grüße
newlife11 newlife11 schrieb am 14. Februar 2016 um 13:19:
Hallo Holger, wir lesen interessiert mit und freuen schon auf neue Beiträge von Dir und Deiner Gastautorin Favea. LG
Administrator-Antwort von: Sklave Holger
Danke für die netten Worte. Ich freue mich immer, wenn ich ein Feedback erhalte und sehe, das diese Seite auch von jemanden gelesen wird und ich mir die Mühe nicht umsonst mache. Außerdem ist es für mich auch immer wieder nett, wenn ich Kommentare auf die einzelnen Beiträge erhalte und ich dann mit den Lesern in Kontakt treten kann. LG Sklave Holger
tom tom aus 54 schrieb am 28. Dezember 2015 um 13:45:
hallo holger, ich finde dein tagebuch interessant ... ich werde es verfolgen. schreib etwas mehr über die tragezeiten des jmkeuschheitskäfigs. vg tom
Administrator-Antwort von: Sklave Holger
Hallo Tom, schön, dass du den Weg zu meinem Tagebuch gefunden hast. Im Normalfall trage ich den Keuschheitskäfig nicht, da meine Mistress lieber einen vollen Zugriff auf mein bestes Stück hat und es liebt wenn ich geil bin. Ich darf nur nicht kommen, und das möchte ich im Regelfall auch gar nicht, wenn meine Göttin es mir nicht ausdrücklich gestattet.
slaveholger slaveholger aus In der Nähe von Frankfurt schrieb am 17. Oktober 2015 um 20:22:
Das Gästebuch ist nun eröffnet.