Umfrage – Wie oft darf ein Sklave einen Orgasmus haben?

Da ich vorhin meinen “Orgasmuskalender” eingerichtet habe, brennt mir die Frage auf der Zunge wie oft ein Sklave einen Orgasmus haben darf.
Daher habe ich diese kleine Umfrage ins Leben gerufen.

Wie oft sollte /darf ein Sklave einen Orgasmus haben?

View Results

Und wie immer gilt: Wenn ich etwas vergessen habe, oder ihr andere Anmerkungen habe, dann nutzt die Kommentarfunktion oder die Möglichkeit über das Kontaktformular anzuschreiben.

7 Gedanken zu „Umfrage – Wie oft darf ein Sklave einen Orgasmus haben?“

  1. In unserer hektischen Zeit möchte mann viel Öfter spielen als es unsere Zeit erlaubt . Viel Arbeit ,Krankheit ,oder auch das Monatlich wiederkehrende übel der Ladys kann uns davon abhalten zum Orgasmus zu kommen zuviel wixen macht ohne das entsprechende Kopfkino selten Spaß. Zusammen Kuscheln ohne Orgasmus kann den Appetit fürs nächste mal anheizen und so sollte es Spaß machen kann natürlich auch als Strafe verschärft werden mit Entzug oder dem gegenteil (Strafwixen )😃

    1. Danke für deine Meinung zu diesem Thema,

      wenn ich das so richtig sehe, siehst du also den Orgasmus beim Sklaven als ein Geschenk der Herrin, das sie ihm zugesteht, wenn sie dazu Lust und auch Zeit hat.

      Und ich genieße jeden Orgasmus, denn ich bekommen darf.

  2. Mann sollte es beide geniessen sich nicht unter druck setzen und als Sklave seiner Herrin Dienen und ihr einen schönen Orgasmus bescheren es gibt ja auch die Variante des Chuckolds da darf er garnicht darum sollte er froh sein wenn er kommen darf .Bei mir brauche ich das entsprechende Kopfkino und als Diabetiker gute Zucker Werte 😜

  3. es sollte heißen wenn die Herrin es erlaubt und nicht wenn sie es will-das ist der entscheidende Unterschied!

    1. Hallo,
      Es ist mir schon klar, das es ein erheblicher Unterschied ist. Aber ich habe einen Orgasmus zu haben, wenn meine Mistress das wünscht. Und dabei sind meine Bedürfnisse und meine Lust zweitrangig.

      Wenn sie mir den Orgasmus erlaubt, setzt das ja vorraus, das ich ihn möchte. Was dann zwangsläufig zu meinem Vergnügen erfolgt.
      Wenn sie ihn aber Einfordert und ihn will ist es ihr egal ob ich daran wirklich Vergnügen habe. Mein Orgasmus dient dann lediglich Ihrem Vergnügen.

      Sklave Holger

    1. Hallo.

      Leider bin ich kein Arzt und kann die Frage also nicht wirklich gut beantworten.
      Und das Auslaufen, wie du es nennst, kann mehrere Ursachen haben.
      Aber ich vermute mal, das der Sklave keusch gehalten wird und längere Zeit keinen Orgasmus haben darf. Dann ist es normal, das es zu nächtlichen Erektionen kommt und es in einigen Fällen zum Samenerguss kommt. Das ist aber etwas das so sein soll. Damit erhält der Körper seine Potenz und sexuelle Leistungsfähigkeit. Ich würde als nie versuchen das zu ändern.
      Und meine Mistres findet es schön mich genau damit zum quälen.
      Für wie Fragen kannst du mich gerne per Mail anschreiben. Dann kann ich auch gezielter antworten.

      Sklave Holger

Kommentare sind geschlossen.