Wochenbericht für die Woche 08/2016

Diese Woche war irgendwie komisch.

Meine Mistress ist immer noch nicht wirklich auf der Höhe und nimm weiterhin Schmerzmittel. Außerdem bin ich schon die ganze Woche völlig fertig, weil ich zu wenig Schlaf bekommen habe und viel Arbeit hatte.

Nun ja, ich soll ja nicht jammern und ertrage das mal wie ein Sklave 🙂

Aber durch die oben genannten Umstände war die Woche doch recht ruhig, so spieltechnisch gesehen.

Und gestern Nachmittag gab es dann noch ein wenig getrübte Stimmung, da vieles nicht so funktioniert wie sie sich meine Mistress das wünscht. Und zu allem Überfluss habe ich ihr dann auch noch einen Grund gegeben auf mich sauer zu sein.
Bevor ich wieder so einen Stress wollte wie beim letzten Mal bin ich ihr dann besser aus dem Weg gegangen. War aber dann auch nicht richtig. 🙁

Zum Glück hat sich das wieder eingependelt und wir werden gleich noch gemütlich einen schönen Film ansehen.  (Wie gemütlich das für mcih wird entscheidet aber meine Mistress )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.